Lampen gegen Schnee

orangelampe.jpglangelampe1.jpg

Heute morgen stand ich auf und war völlig entsetzt. Schon wieder Schnee!!! Canelito und ich haben zusammen überall das Licht angezündet.

muschellampe1.jpgchristalllampe2.jpg

Dann sahen wir aus dem Fenster in der Hoffnung, dass der der Schnee schmelzen würde.

Frühling komm jetzt endlich!

7 Gedanken zu “Lampen gegen Schnee

  1. Lampen gegen Schnee, eine schöne Aktion. Aber ich vermute mal, der Schnee wird sich davon kaum vertreiben lassen. Vielleicht wären Kerzen angebrachter.

    Einen lieben Gruß und Jouir la vie

    Kvelli

  2. Also hör mal Canela … es ist Anfang März, es ist Winter. Im Winter schneit’s in Mitteleuropa nun mal.
    Öffnet ihr beiden im Sommer den Kühlschrank in der Hoffnung, dass es keine Rekordwärme gibt?? 😉

  3. @andi: schau aus dem fenster 😉
    @Suse: canelito ist süss, ich bin eher bittersüss..
    @leonope: *gröhl! 🙂
    @falki: auch nicht? da beruhigt mich und ich kann meinem sohn erklären, dass es bei anderen auch nicht funktioniert 😉
    @kvelli: kerzen sind eine gute idee. nur kennt die mein sohn noch nicht. ich zünde selten kerzen an. aber romantischer ist es auf jeden fall!
    @nichts: he super idee mit dem kühlschrank, danke! machen wir dann wenn es zu heiss ist 🙂

Kommentar verfassen

