Franz, alles Gute

Franz ist ein Schaltjahr-Geburtstagskind. Es hat den Vorteil, dass er am 29.2 statt 60 erst 15 wurde. Franz liebt Mah Meh und Coca Cola. Als er jung war, hatte er schwarzes Haar und eine richtige Rockabilly-Frisur. Heute ist er Besitzer einer bildhübschen Glatze mit schneeweissem Kränzchen als Dekoration seines Hauptes.

Sein Humor – er hat mir erzählt, er habe sich Fett in den Bauch unterspritzen lassen, damit ihn die Frauen nicht nur wegen seinem Körper lieben – ist unvergleichbar. Vielleicht liegt es daran, dass sein Äusseres so seriös wirkt und man nicht erwartet, dass er humorvoll und offen ist. Vielleicht liegt es aber auch an seinem ernsten Blick, der verrät, dass er schon vieles Trauriges erlebt hat.

Franz hat viele Menschen und Themen in seiner Laufbahn fotografiert. Er hat auch den Hale-Bopp aufgenommen und mir als Postkarte geschenkt . Dieser soll in ca. 4370 Jahren wieder kommen. Da freue ich mich lieber auf seinen nächsten echten Geburtstag, der in vier Jahren ist. Alles Gute Franz, ich hoffe, du bist noch bei uns bis dann.

by canela

Kommentar verfassen

