Wie zu Zeiten der guten alten Diskothek

canela-und-canelito-im-feb08.jpgDieser Sound klingt als ob er aus den alten Diskotheken stammen würden. Ich bin ab und zu nostalgisch. Doch eindeutig zuwenig, um freiwillig an eine 80iger Jahre Party zu gehen, wo man Leute meiner Altersklasse treffen soll. Örks!

Gestern habe ich Simian Mobile Disco „Attack, Decay, Sustain, Release“ bekommen und mein Bübchen und ich schwingen unsere Hüften zum Takt.

9 Gedanken zu “Wie zu Zeiten der guten alten Diskothek

  1. Hach! ist Rumänien schön … und all die farbigen, leger geschnittenen Anzüge die diese Herren tragen. Ich beginne auch langsam meine Hüften zu schwingen 😉

  2. Ich war mal an einer 60-80er Party in der Kuppel in BS … Wir waren doch gerade mal 4 in deinem Alter. Örks!

  3. Yep und der Event war nicht mal von Clearasil gesponsort. Aber wie viele aus deinem (unserer) Jahrgang schwingen noch regelmäßig die Hüften? Vor allem jene mit Mini-Me’s 🙂 Allenfalls stehen sie mit dem Prosecco in der Hand an der Bar. 😉

  4. Na ja, entweder die Hüften auf dem Dancefloor schwingen und die Sunden der Nacht danach müde sein … oder Prosecco stehend, dafür die Hüften später schwingen.
    Sowas nennt sich dann Altersweisheit. *ohne örks!

  5. @lucas: ich tanze regelmässig. zuhause 😉 und sonst an events, die mein bruder organisiert. nicht regelmässig. aber ich ziehe einen gin tonic dem prosecco vor.

    @nichts: altersweisheit finde ich ein gutes wort. ich hoffe, ich erlange sie mal wenn ich 70 bin.

  6. Geschätzte Canela, weshalb so lange warten?
    Die Betonung liegt doch auf der Weisheit.

    Und alt genug scheinen wir zu sein …

Kommentar verfassen

