Michwollen und Dichwollen

Ich rieche deinen Atem
der nach Michwollen duftet
Dann spüre ich deine Nase
die meine berührt
Worauf ich meinen Mund öffne
und du mein Dichwollen hörst.

Unswollen riecht wie nach Immerundewig.

by canela

7 Gedanken zu “Michwollen und Dichwollen

  1. So schön, so was von! Kann das werauchimmerseidank gerade sehr gut nachfühlen und darf „Unswollen“ mit einem wundervollen Menschen erleben. Den Geliebten zu berühren, zu riechen, zu schmecken – Magie pur! Und das hast Du ganz kurz gesagt. Merci 🙂

  2. @gaviota: gracias!

    @hierundjetzt: merci!

    @stylebitch: he bitchy! das freut mich! ich habe deine wolkigen gedanken gelesen und angenommen, dass du irgendwo auf den wolken herumhüpfst. 😉

Kommentar verfassen

