Fragen, die niemand beantworten kann?! (2)

Man wirft den Chinesen Konformität vor und das Individuum werde nicht gefördert. Aber bei uns, in der sogenannten freien Welt, sehen die Weiber in der Glotze alle gleich aus und der MäkBurger schmeckt in Thailand und in New Orleans genau gleich. Sind wir so einzigartig?

Da wird behauptet, man könne keine Führungsposition innehaben, wenn man nicht Vollzeit arbeitet. Kann jemand wirklich 12-14 Stunden produktiv sein? Welche Firma hat schon mal Teilzeit-Chefs gehabt? Gibt es überhaupt Firmen, die sowas ausprobiert haben, um diese Behauptung zu belegen?

Wieso darf die SVP schwarze Schafe in den Plakaten zeigen und sich nicht als Rassisten fühlen, aber niemand darf den Mörgeli als Mörgele betiteln? Ist nicht beides blöd und nicht zu tolerieren? Hat man nicht das Gefühl, hier seien dumme Pubertierende am Werk und erschreckt das einem nicht, dass diese Politik machen?

Da findet man, man solle kriminelle Jugendliche mit Migrationshintergrund ausweisen und zeigt im Fernehen, wie italienische Politiker sich bespucken und schlagen?

Der eine Fisch1 sagt zum Fisch2: Komm wir gehen nicht in die „Krosse Krabbe“. Sagt der andere: Wieso nicht? Fisch1 antwortet: In der „Miesen Muschel“ tritt ein singender Hund auf? Fisch2: Wow, toll. Ein singender Hund! Ich komme mit …………. Was ist ein Hund?

by canela

Advertisements

3 Gedanken zu “Fragen, die niemand beantworten kann?! (2)

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s