Lachen heilt

Das tut gut!

 Lachende Stöpsel

Advertisements

10 Gedanken zu “Lachen heilt

  1. wenn sie heulen geht’s ja noch. aber sie werden älter, wenn sie dann alle zusammen
    – trotzen
    – fluchen
    – kiffen
    – kampfsaufen
    – leute totschlagen
    dann wird es erst recht gemütlich. 😦 über die reihenfolge lasse ich mit mir diskutieren!

  2. @falki: wahnsinn gell? 🙂

    @andi: so sollten sie immer sein….

    @globy: dann wirds wohl ungemütlich

    @zores: also wirklich! du bist aber negativ eingestellt! vielleicht singen sie später alle bei den fischer chören

  3. Es sind so viele, die können ihre eigenen Chöre gründen: The Fisher Four. (Und dann später mit vielen anderen kleinen Buben in einem ganz ganz grossen Märchenhaus wohnen.)

    Wenn man bedenkt, dass viele kleine Kinderseelen schon durch die Ankunft eines einzigen kleinen Brüder- oder Schwesterleins ernsthaft Schaden nehmen, dann sind aber Zores‘ Befürchtungen vielleicht gar nicht so ganz unangebracht. Ich möchte mir lieber nicht vorstellen, wie es wohl ist, eines von vier sozusagen identischen Menschlein zu sein.

  4. 2 x 3 +1 + (1 + ?) = Ich habe ein Alibi, glaube ich…


    Freitag, 08. Februar 2008, 19:21 Uhr:
    16-Jährige bekommt zum 2. Mal Drillinge

    Eine 16-jähriges Mädchen erwartet in Argentinien zum zweiten Mal Drillinge. „So einen Fall haben wir noch nie gehabt“, sagte der Chef der Geburtshilfeabteilung der Klinik in Córdoba, José Ovido. Die 16-Jährige hatte erst im vergangenen Jahr Drillinge zur Welt gebracht und davor bereits mit 14 Jahren einen Sohn geboren. Mit den nun erwarteten neuerlichen Drillingen wird sie also auf sieben Kinder kommen. „Als wir erfuhren, dass sie wieder Drillinge bekommt, dachten wir, wir müssten sterben“, sagte die Mutter der Schwangeren. Die junge Frau habe keine Arbeit, der Erzeuger habe sich aus dem Staub gemacht, erläuterte die Mutter. Sie sei die einzige, die ihre Tochter wirtschaftlich unterstütze.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s