Chaschperli – Prinz Mägerli

Herrlicher Background-Sound und eine gute Einführung in die phantastische Welt des Chaschperlis (Parodie). Für meine deutschen Leser die Geschichte kurz zusammengefasst: Vater (König Watschelbai) will spazieren gehen und dass sein Sohn mehr isst. Sohnemann (Prinz Mägerli) will nichts essen und schon gar nicht spazieren gehen.

Advertisements

6 Gedanken zu “Chaschperli – Prinz Mägerli

  1. @chuckles: geiler name was 😆

    @hierundjetzt: tja, die ständige wiederholung hat mich in den wahnsinn getrieben 😉 eine gute entschuldigung, um so ein video zu posten, gell?

  2. entzückend.
    der schluss ist auch toll:
    „weils ned guad isch!“
    „joooa, es is allesch guad! prinz mägerli! …*leiernd* priinz määgerlii..“

    da dreht man schnell an der schraube und gesteht alles, wenn das oft genug wiederholt wird. die berüchtigte chasperli-ohrwurmfolter.
    und wer hats erfunden?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s