Ohne Happy End

„Meine Liebe verblasst,“ stellte sie entsetzt fest und fasste sich ans Herz. Es schlug regelmässig.

„Hat sich soviel Misstrauen eingeschlichen?“ fragte ihr Herz schwach. „Ich habe das Gefühl ständig die Letzte in der Reihe zu sein“, erwiderte sie.

El último de la fila,“ antwortete es. „Es heisst la última….“ widersprach sie. Stille.

„Klugscheisserin!“ sagte es und verstummte.

by canela

Advertisements

5 Gedanken zu “Ohne Happy End

  1. @katzenelson: ein happy end ist doch, wenn beide happy enden. bei den nacktfilmchen, sieht man meist nur das glückliche resultat beim mann. ich sah nicht so oft frauen happy enden in diesem film-genre. 😉

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s