Canelas Kaffeespruch (II)

Weisst du, Schicksalsschläge schlagen dich zum Ritter…..

by canela

Advertisements

14 Gedanken zu “Canelas Kaffeespruch (II)

  1. Was ist schon eine Ohr; ausser man ist BrillenträgerIn.
    Hauptsache das Schwert war gut geschmiedet, meisterlich geführt und höllisch scharf.

  2. aber das entscheidet man ja selbst, ob man im sattel bleibt. ich halte es wie in der liebe mit den pet shop boys: „you don’t fall in love by chance, you choose.“

  3. @ cupitronic
    manche behaupten noch sie sitzen im sattel, wenn das ross längst das weite gesucht hat, sie am boden und erst noch auf dem rücken liegen, den sattel verzweifelt mit den beinen umklammert. alles eine sache der sichtweise.

    zum zitat der pet shop boys gibts nichts zu ergänzen 😆

  4. Das Leben schicksalt uns ja manchmal von allen Zeiten und so was von bitter, dass so ein Ritterorden am Ende manchmal ganz angebracht wäre. Nicht?

  5. @zores: das ist doch nicht romantisch…. und die sichtweise ist wichtig. das stimmt!

    aber manchmal wird man so oft vom pferd gerissen, das man nichts mehr sieht und nicht mehr daran glaubt, jemals wieder reiten zu können.

    @cupitronic: die pet shop boys haben recht, somit werden allen menschen der wind aus den segel genommen, die behaupten:“ ich habe es nicht gesucht, es hat sich einfach so ergeben. wir haben uns verliebt“.

    @andréschneider: so meinte ich es eigentlich. wenn man zum ritter geschlagen wird, ist es, weil man es meist verdient hat und dafür gekämpft hat. könig z.b. kann man auch durch geburt werden und nicht mal etwas dafür leisten.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s