Roischiiiin Ai Looof Juuuu…

roisin.jpgroisin.jpgroisin.jpg.

…diese Worte erklingen immer noch in meinem hintersten Kanal meines Öhrchens! Er war völlig ausser sich, mein Frisör. Er tänzelte, schrie, machte Pirouetten, fuchtelte mit den Händen (die manchmal tatsächlich an meinem Hintern klebten und von mir mit einem harten aber fairen Karateschlag entfernt wurden) und dann schrie mein brünftiger, schwuler Frisör: Roischeeeeeen ai loof juuuuuu…..!!! Und er brüllte in mein anderes Ohr: „Canela!!! Ich kriege voll einen Steifen!“ Es gibt Dinge, die mich nicht interessieren. Das war so eine Information.

Sein Freund T. meinte, er habe das „Roischin“ morgens im Bad geübt. Also er habe die Aussprache des Vornamens geübt. Ich glaube, ich habe mir einen Tinitus eingefangen, dank dieser Brüllerei. Und mein Glaube an klare Fronten – Hetero-Männer wollen Frauen und Homo-Männer wollen Männer – habe ich auch an diesem Abend ganz verloren. Aber die Roisin Murphy war toll! Ich wurde belohnt für mein naives Weltbild.

Wir waren vorne bei der Bühne. Und die Jungs sorgten dafür, dass ich wirklich was sah. Das man mich nicht noch auf die Bühne geschoben hat, ist ein Wunder. T. machte Fotos mit seinem Handy. Bei jedem neuen Hut oder Sonnenbrille gab es ein Klick. Rosin hatte sich ja beim headbangen den Kopf angeschlagen und sie musste einige Konzerte absagen. Man sah die Stiche und das Pflaster an ihrer linken Braue. roisin.jpg

Diese Frau war der Hammer! Und ihre Kleider sind legendär. Und ihre Schuhe erst! Boahhh…..Da stöckelt sie in mindestens 8-10 cm hohen Stiefeletten herum und tut so, als trüge sie Turnschuhe!

S. und ich fühlten uns wie 14. Wir als Teenies mit den anderen vier „Mädels“. Die Jungs waren sowas von aufgedreht, dass sie nur kicherten und herumblödelten. Aber mein Frisör war dieses Mal eindeutig der Cheerleader der Truppe.

When I’m thinking I’m over you, I’m overpowered… Mir gefällt dieser Satz gut. Und sie war super, ein geiles Konzert. Danke Roisin für deinen Besuch in Zürich!

by canela

4 Gedanken zu “Roischiiiin Ai Looof Juuuu…

  1. @cupitronic: na dann viel spass! sie ist nämlich wirklich witzig auf der bühne. zuletzt trug sie eine karnevals-maske 🙂 und sie kann singen und ihre band ist auch toll und und und…. geniess es!!

  2. Pingback: cupitronic » Blog Archiv » i like your tight sweater

  3. Pingback: Von Haaren und Frisören und Madonna « el mundo de canela

Kommentar verfassen

