Skiliftbügelgeber

Als Einstimmung für den Winter hier einen Link:

Skiliftbuegelgeber

Lautsprecher einschalten und Bilder dazu anschauen. Prädikat: Ohr wird flutschig weich dank der erotischen Stimme.

13 Gedanken zu “Skiliftbügelgeber

  1. nur kurz: geile stimme, ich werde sofort mit den übungen beginnen 😆

    üüübrigens, die typen vom ratpack (frank sinatra, genannt „the voice“, dean martin der berufsladykiller und säufer, sammy davis jr. der einäugige giftzwärg usw.) haben die tiefen stimmen so antrainiert, indem sie stundenlang herumschrien, bis sie echt heiser waren. VERSTEHST DU MICH? *grins*

  2. @globy: wieso? wegen den hübschen gemälde an der wand des skiliftbügelgeber-häuschen?

    @zores: du willst mir also nicht nur mit deiner schreibe imponieren sondern auch mit deiner stimme? *sabber

    @gaviota: ich bin nicht so bergefan. aber seine stimme und die bilder dazu fand ich eine spezielle kombination.

    @mmr lila: gell? da wirds einem ganz kuschelmuschelwuschelig 🙂

    @leonope: unser assistent hatte so ein lustiges t-shirt an und ich wollte wissen, von wo er es hat. e vuala!

  3. alles zu seiner zeit. im sommer strand, im winter berge.

    obwohl für so einen tag mit sonne über dem schnee, würde ich schon einen strandtag sausen lassen 😉

  4. ui, der ist doch synchronstimme von irgendwem. ach, ich komm nicht drauf. mit wintersport habe ichs ja nicht so, bin eher der aprés-ski-typ (ohne dj ötzi, dosenbier-red-bull und micky krause, versteht sich). in folgendem clip wäre ich die reizende dame in goldgelb mit Champagnerpulle: http://www.youtube.com/watch?v=0Yr6X1M7r9w
    cheers, ski heil oder irgendsoein schnee-nazi-spruch …

  5. also du, nachdem gestern bei mir schon schnee lag, vermochte die stimme keine erotik zu erwecken….*seufz, me möchte noch etwas den indian summer geniessen mit Töff canela mia

  6. @LausAnna: he hallo meine liebe! alles ok? schön dich hier zu lesen. wieso gibst du bei deinem nick meinen blog ein? :-). ich weiss bei euch hat es schon geschneit. liebes du bist halt ein berg-girl, das ist nun mal so.

    @stylebitch: köstlich!!! also du bist ja äusserst hübsch da mit dem gelben skianzug. wirklich. von welchem designer stammt er?? 😉

    @tuxfriend: ich war nie eine bergzicke. ich bin eher eine meerjungfrau. …auch das nicht eigentlich. ich bin eine flachlandratte 🙂

Kommentar verfassen

