Spongebob mit mir auf der Couch

Nun ist es soweit:

Ich schaue mir Spongebob Schwammkopf alleine an. Ohne Canelito. 🙂

by canela

16 Gedanken zu “Spongebob mit mir auf der Couch

  1. na ja, ich finde ihn sogar jetzt zeimlich witzig. mit patrick, thadäus, sandy und mr. krebs (der sagt immer zu spongebob „min jung“) 🙂

  2. heisst es nicht immer, ältere menschen sind wie kleine kinder. anscheinend auch was das fernsehen betrifft :))) *schnellduckweg*

  3. *rofl* Canela, das erinnert mich an eine, die immer mitfiebert und Wasser heult, wenn sie heimlich allein Disney-Trickfilme schaut…

  4. Þórr: bis vor einem halben jahr wusste ich nicht mal wer das ist 😉

    bad habits: ja, komm wir gehen quallen fischen.

    leonope: wenn das der anfang vom ende ist, dann ist das doch ganz lustig.

    tuxfriend: ja und vergesslich. was habe ich gerade geschrieben?

    daniela: keine ahnung, ob man kinder dafür braucht, ich sehe nicht so oft fern. aber es macht spass.

    pipollina: ich als alte heulsuse kann auch überall mit weinen, das schaff ich mit links.

    murmelauge und leonope: ähm bernd das brot? sorry, das kenne ich nicht. oder kennt den jemand aus der schweiz?

  5. – bernd das brot läuft auf kika.
    finde ich absolut kuhl!!

    – spongebob ist eh pflicht.
    gehört doch heutzutage eh zum bildungsprogramm…
    (auf spanisch übrigens halb so lustig, da die stimmen
    von bob la sponga und patricio zu normal sind)

    besitos y saludos desde malaga!

  6. @paco: hola hermano! ahhhh auf kika. ich schaue mir eben nur toggo tv an. ich kenne kika nur für erwachsene als arte. 😉

    viel spass euch buben noch in malaga.

Kommentar verfassen

