Ausländer raus

.. das las ich heute beim Vorbeifahren mit dem Auto. Dabei steht auf dem SVP Wahlplakat:

kriminelle
Ausländer
raus

Da habe ich doch glatt Schwein gehabt, was? Ich bin korrekt 50 kmh gefahren 🙂
by canela

11 Gedanken zu “Ausländer raus

  1. @claus: hallöle! witziger link! danke 🙂

    und ja, ich habe die lila und die golden girls, dann habe ich noch plaudertäsche und mein schätzli. und dann habe ich noch meine arbeitskollegen. wobei, die sind ganz froh, wenn ich mal NICHTS sage.

    @globy:
    aus der werbung:
    – sind wir nicht alle ein bisschen AUSLÄNDER?
    – an meine haut lasse ich nur wasser und AUSLÄNDER!

    aus der politik:
    ik bin ein AUSLÄNDER!

  2. na ja, solange du bei unsinnigen autorennen keine kinder totfährst und unsere jugend nicht massenhaft vergewaltigst um das handy-video ins internet stellen zu können, tja solange wollen wir mal ein auge zudrücken 😉

  3. @zores: nein tue ich nicht, aber ich habe mal aus versehen, eine wimperntusche nicht bezahlt im coop. und ich habe ein langes parkbusse-strafregister.

    muss ich jetzt raus?

  4. du musst doch nicht raus 😀
    Das mit der Wimperntusche ist verziehen….das mit den Parkbussen… das hat doch jede…nicht?

Kommentar verfassen

