Lass Blumen sprechen…..

Das hier habe ich bei Leonope gefunden. Und ich wollte auch wissen, wie mein Blog als Blume aussieht.

canelas_blog1.jpg

What do the colors mean?
blue: for links (the A tag)
red: for tables (TABLE, TR and TD tags)
green: for the DIV tag
violet: for images (the IMG tag)
yellow: for forms (FORM, INPUT, TEXTAREA, SELECT and OPTION tags)
orange: for linebreaks and blockquotes (BR, P, and BLOCKQUOTE tags)
black: the HTML tag, the root node
gray: all other tags

Von dem Typ, der dieses Spielfeld anbietet, habe ich übrigens ein Bild. Die sechs-fünf-vier!

nummernbild1.jpg

onethousandpaintings

Advertisements

8 Gedanken zu “Lass Blumen sprechen…..

  1. @leonope: ja finde ich auch 😉 und im mai vor einem jahr kaufte ich eben bei diesem typen die sechs-fünf-vier. zwei weitere arbeitskollegen habe auch zahlen von ihm gekauft.

    @postmaster: hi there! sie es als spielerisches element an. mehr ist es nicht.

    @daniela: bitte.

  2. Ich muss zugeben, dass diese Idee einfach genial ist. Wenn schon nicht Kunst, dann Kult. Sag ja immer: keep it simple. Genial einfach und deswegen einfach genial 🙂

  3. @leonope: man kann seine idee als konzept-kunst betrachten. auf jeden fall hat er kohle gemacht und die gönne ich ihm.

    @cupitronic: ja ich giesse meinen blog mit wörtern….

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s