Geplauder beim Kaffee

Gespräch zwischen unserem Marketingassistenten (jung, blond, vor Kraft strotzend) und mir (nur „und“ oder doppelt so alt wie er)

Er: Canela?

Ich: Ja?

Er: Ich würde gerne mal mit dir in den Ausgang.

Ich: Mit mir? Wieso?

Er: Du bist so lustig und ich mag deine Art.

Ich: Aha, ähm du weisst, dass aber meine Art Ausgang nicht deiner Art entsprechen könnte? Also ich gehe schon tanzen aber eben…

Er: Ja also wir könnten nur eins Trinken gehen.

Kollegin:
Wenn Canela mit Männern ausgeht, dann nur mit ihren schwulen Freunden.

Er (etwas unsicher): Ja? Na ja, also solange sie mir nichts tun, habe ich nichts gegen Schwule.

Ich (spöttisch): Ja ich habe auch nichts gegen Männer, solange sie mir nichts tun.

Er: War das blöd jetzt?

Ich: Ja ziemlich.

Er: Hmmm…

Ich: Ausserdem wird es bei mir ziemlich spät, vor 5 Uhr morgens komme ich nicht nachhause, wenn ich ausgehe.

Er (grinsend und Augenbrauen hüpfend): Ich kann ja dann bei dir übernachten, wenn ich zu müde bin.

Ich (trocken und Augen rollend): Ich bin nicht pädophil.

Er: Das war jetzt auch blöd.

Ich: Hmm. Ok. Unentschieden!

by canela

13 Gedanken zu “Geplauder beim Kaffee

  1. 5 Uhr ist gut. Vorher komm ich auch nicht heim, wenn ich mal unterwegs bin. Eher später weil ich ja noch irgendwo hin frühstücken gehen muss 🙂 Und ehrlich gesagt falle ich dann lieber allein ins Bett.

  2. @zores: er muss auch erfolgserlebnisse haben, unser kleiner, wie ich ihn nenne (er ist mind. 2 köpfe grösser als ich)

    aber ich bin weder nekro noch pädo. ich liebe lebende männer mit blauen augen und haaren im gesicht, also über der oberlippe 😉

    @phil: wie ich single malt mag der minds. 12 jahre im eichenfass war und kein frisch gezapftes bier, mag ich männer und keine jungs. ich heisse nicht ivana trump. 🙂

    @andreschneider: klar ist es schmeichelhaft. er ist ja auch ein süsser und ziemlich witzig. aber ich finde so junge männer nicht wirklich erotisch.

  3. @falki: sicher nicht! ich will ja nicht so alt aussehen wie ich tatsächlich bin 😉

    @leonope: also ich falle auch gerne alleine ins bett, weil ja schon jemand drin liegt 😉

  4. Mir gefällt seine Zivilcourage, dass er das Ganze überhaupt aufs Tapet gebracht hat. 🙂 Und auf eine nicht allzu dumme Art.

  5. Das war böööööse 🙂 Anyway, mit Single Malt haben wir auf jeden Fall eine gemeinsame Vorliebe. Ich hätte da im Moment einen 41-jährigen Springbank mit einer wunderschönen Sherry-Note und einem einnehmenden Körper. Ein echter Hochgenuss. Oder einen 21-jährigen Glenmorangie, intensiv und ausgesprochen saftig im Abgang. Sláinte! 😉

  6. @jessn: also ich kann einstecken. und er hatte wirklich nicht ganz unrecht unser „kleiner“.

    @leonope: wann treffen wir uns für einen drink? aber du weisst ja, du musst entweder frau oder schwulsein
    🙂

Kommentar verfassen

