Mein Ausblick

Mein Ausblick heute:

heute.jpg

Mein Ausblick heute in einem Monat:

malaga_01.jpg

Advertisements

17 Gedanken zu “Mein Ausblick

  1. dass du dich nicht schämst, uns arme „versaichte“ mitteleuropäer mit deinen südlich, sonnigen zukunftsaussichten zu maltretieren 😉 ich wünsch dir bloss, dass alles noch viel besser wird als auf deinem mickrigen foto 😆

  2. @zores: das hingegen glaube ich auch nicht! dauerregen gehört zu zentraleuropa…

    @canela: …und das bild ist wirklich mies ! 😉

  3. Dieses VORHER — NACHHER gefällt mir prächtig. 🙂 Ich wünschte, bei wär der Ausblick auf Ende September ähnlich erquicklich… *heul*

  4. Beim Thema Dauerregen: Meine 9-jährige Tochter ist mit der Schule ins Lager zu einem Bauern. Dort sind sie 6-7 Std. draussen und übernachten in der Scheune im Stroh. – als Mutter bin ich in Gedanken Tag & Nacht bei ihr –

  5. Hey… du (ihr) also auch schon in freudiger Erwartung!!! 🙂

    Lasst es euch gut gehen und schwimmt nicht so weit raus (sagte mein alter Schwimmlehrer immer).

    Wir reiten am Sonnabend früh für vier Wochen vom Hof. Deswegen schon jetzt meine Empfehlung 😉

  6. @zores: ich schäme mich selten und schon gar nicht, wenn ich merke, wie es dich quält. *zähnefletschendbösegrinse*

    @falki: ja. klar regnet es in malaga auch. aber die sonnentage überwiegen. ich erlebte mal am 25.12. 25°C mit klarem blauem himmel.

    @andréschneider: danke schön. aber du hattest ja schon „grillsaison“ in madrid. ok, du hast gearbeitet. das zählt nicht.

    @sajemaju: huch immer draussen? entweder kommt sie aufgweicht oder völlig abgehärtet zurück. aber ich verstehe deine sorgen durchaus.

    @ruwen: vier wochen lang reiten? my goodness, my ass! 😉 na dann auch schöner urlaub. ich bin nur eine woche weg. 😦

    @daniela: in der gegend, in der ich arbeite, pisst es nur noch und die keller stehen unter wasser. ich glaube die sonne ist im urlaub.

  7. @canela
    oh mann, mann spürt, dank deinen karatekenntnissen kann frau mann ganz gezielt in die eier treten. *säuerlichlächlendnachluftjappsend*

    na ja, vielleicht sinds ja auch andere kenntnisse, die dich zu solchen tiefschlägen befähigen 😆

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s