Johnny Guitar Watson – Ain’t That A Bitch

Dieser Typ darf in silbernen Raumanzüge hineinschlüpfen. Und ja, er darf Pimmelabdruck- und Eiereinklemmhosen anziehen. Wer so Gitarre spielt und singt, darf alles! Ich habe ihn geliebt als junge Frau.

Er beweist, gesellschaftskritische Texte können melodisch gut eingepackt werden.

Johnny Guitar Watson – Ain’t That A Bitch

Advertisements

4 Gedanken zu “Johnny Guitar Watson – Ain’t That A Bitch

  1. Ja, der gute JGW…kein Leben ohne Funk, Blues oder Soul, zumindest nicht bei mir 😉 Eine herausragende Persönlichkeit seiner Zunft gewesen.

  2. geile muke und die mode war doch einfach nur nach karneval das ganze jahr 😉

    *aua* sooooone enge hose tut doch weh *aua*

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s