Eine Woche Urlaub vorbei

Schlafen
Im Wasser plantschen
Schlafen
Karussell fahren
Schlafen
Martini Sekt trinken
Schlafen
Mit Bauklötze Traumschlösser bauen
Schlafen
Küsschen geben
Schlafen
Mit ihr in den Zoo gehen
Schlafen
Auf Pony sitzen und nicht mehr herunter wollen
Schlafen
Piraten-Pyjama kaufen
Schlafen
In Schenkelchen beissen
Schlafen
Auf Bäuchlein prusten
Schlafen
Sich wünschen mehr Zeit für Canelito zu haben
Schlafen
Merken wie schön es ist, einfach den Rythmus des Kindes anzunehmen
Schlafen
Gummistiefel kaufen

krokodil_saurier.jpg

by canela

8 Gedanken zu “Eine Woche Urlaub vorbei

  1. @zores
    der verdacht kam mir auch schon, zumal Gummistiefel selten alleine auftreten.
    Aber ganz sicher bin ich mir nicht 🙂

  2. @falki: gell da bist du neidisch 😉

    @eichhorn: na ja die anderen kinder starten seine stiefel an, als wir im zoo waren.

    @zores: also eigentlich ist es ein dino. aber canelito hat gesagt: mama lug kokolil. also ist es ein krokodil 🙂

  3. @andreschneider: hoffe es geht dir besser und danke für die madrid-tipps in deinem blog. falls ich mal in madrid bin, werde ich auf jeden fall dort hin gehen 😉

  4. Ich hätte gern mehr gesehen bzw. gemacht. Die Arbeit liess es ja leider nicht zu. Wär zum Beispiel gerne ausgegangen. Ziehe ja in fremden Städten immer besonders gerne los, um die Gastronomie zu erkunden. Na, beim nächsten Mal dann. 🙂

Kommentar verfassen

