Für dich P.

Noch was…

Liebe ist alles.

canela

5 Gedanken zu “Für dich P.

  1. gerne doch. aber eigentlich war es für meinen liebsten bestimmt 😉 freue mich aber, wenn du das lied auch magst.

    ich mag vorallem das video. weil es aufzeigt, ob hetero, schwul oder lesbisch, es ist ganz schön menschen zu zuschauen, die sich lieben (damit meine ich nicht ficken)

  2. Danke Liebste *smile* ich umarme dich. Schmälert aber nichts, wenn sich auch andere an „Liebe ist alles“ freuen, so wie ich mich.
    LG P.

  3. Gut, dass das mal klar und deutlich gesagt wurde: „Liebe ist alles.“ Leider so schauerlich dargeboten… Wenn sie sich nur endlich, endlich auflösen würden. *seufz*

    Aber das Video ist schon nett.

Kommentar verfassen

