Holz von André

André hat mir dieses Holz zugeworfen, ich werfe es an Daniela weiter.

Das Leben ist…
… Rosen- und Kuhscheisseduft.

Sterben müssen heisst…
… auch Leben dürfen.

Menschen können…
… Arschlöcher sein.

Menschen sollten…
… sich weniger wichtig nehmen.

Die Welt braucht…
… mich sicher nicht.

Das Wichtigste im Leben ist…
… Liebe.

Unwichtig ist…
… zu wissen, dass Paris Hilton unter Klaustrophobie leidet.

Vergangenheit ist…
… Erinnerung

Zukunft bedeutet…
… mir immer wie weniger etwas.

Zeit ist…
… manchmal schnell, manchmal langsam.

Liebe ist…
… ist der Grund wieso ich noch hier bin.

Freunde haben ist…
… was Warmes im Bauch.

Glück ist…
… subjektiv.

Gefühle sind…
… manchmal unberechenbarer als der Verstand.

Konflikte bedeuten…
… leben.

Hoffnung ist…
… wieder aufstehen.

Glauben können ist…
… etwas Privates

Träume sind…
… feucht.

Visionen sind…
… Opium Pipe Dreams.

Ich brauche…
… meinen Sohn und meinen Liebsten.

Angst habe ich vor…
… fremden Menschen.

Mut bedeutet…
… das zu tun was man für richtig hält, obwohl die anderen davon abraten.

Das Allerschwerste ist…
… sich selber zu sein und die Konsequenzen zu tragen.

Es ist so leicht…
… den anderen die Schuld zu geben.

Geld bedeutet…
… dass du Herr und Sklave sein kannst.

Kommentar verfassen

