Ein paar Fragen an dich und mich

  • Du denkst dein Chef sei ein unfähiges Arschloch? Wieso suchst du dir nicht einen gleichen Job wie er und machst es besser?
  • Du hast keinen Bock mit deinem Mann ins Bett zu gehen? Wieso erzählst du ihm nicht den wahren Grund?
  • Du glaubst, sie arbeitet nicht so viel wie du und sei faul? Wieso sagst du es ihr nicht direkt?
  • Du findest, er hat dich schlecht behandelt, obwohl du monatelang den Scheiss mitgemacht hast und wusstest, es wird nicht besser. Wieso bist du dann geblieben?
  • Du hast ihn geheiratet, obwohl du wusstest, das kommt nicht gut. Wieso hast du es getan?
  • Du weisst, sie braucht mehr Kommunikation um sich wohlzufühlen. Wieso sagst du es nicht, was sie wissen möchte?
  • Du denkst ,du hättest etwas besseres verdient? Wie kommst du eigentlich darauf?
  • Du glaubst ein stolzer Single zu sein, sei was tolles? Ist Singlesein ein Verdienst?
  • Du findest, dass die anderen Schuld sind an deiner Misere. Wieso wirst du nicht erwachsen und änderst es?
  • Du fühlst dich verletzt. Wieso sagst du es nicht?
  • Du weisst, er braucht eine gewisse Zeit für sich. Wieso lässt du ihm die nicht?
  • Du spürst, dass er dich liebt. Wieso soll er es dann immer wieder sagen?
  • Du nörgelst an ihm herum. Wieso achtest du nicht mal auf Dinge, die er für dich tut?
  • Du willst Nähe, kriegst aber Sex. Wieso sagst du nicht, was du willst?
  • Du willst nur Sex und ein paar schöne Stunden. Wieso behauptest du, es könne etwas aus euch werden?
  • Du weisst, du kannst gewisse Dinge nicht ändern, wieso regst du dich dann immer noch auf?
  • Du erwartest Dinge von ihr, die wichtig sind für dich. Wieso sagst du es ihr nicht, was du möchtest?
  • Du weisst, Grenzen setzen ist wichtig. Wieso tust du es trotzdem nicht bei deinem Kind?
  • Du behauptest, du wolltest ein Buch schreiben. Wieso tust du es nicht?

by canela

3 Gedanken zu “Ein paar Fragen an dich und mich

  1. Das ist total spannend.Ich könnte jede Frage für mich mitnehmen und darüber nachdenken…na…da hab ich ja was zu tun heute abend….;-)

  2. gute fragen. bestärken mich im kampf, menschen nie zu rational zu begegnen, weil es sonst viel fader wäre.

  3. @daniela: konntest du dir antworten?

    @cupitronic: ich weiss nicht wie ich menschen begegne. ob kopf oder bauch.

    bei mir hat jeder mal hundert punkte. manchmal behält er sie, manchmal schwinden sie. und manchmal sind sie mir einfach unsympathisch. wie ich für sie.

Kommentar verfassen

