R.I.P an N

Liebe/r N

Ich war beeindruckt über deine vielen Kommentare in meinem Blog, die ich gelöscht habe (sie waren alle in meinem Spam-Ordner gelandet, vielleicht kann ja WordPress Gedanken lesen?). Interessanterweise war dein Nickname immer wieder in Verbindung mit anderen Blogs. Ich frage mich, bist du Gott? Deine Omnipräsenz lässt mich erschauern und respektvoll erstarren.

Deine Kommentare waren so wundervoll, dass ich sie nicht mit der ganzen Welt teilen wollte und sie wie ein Schatz hüte. Nämlich in meinem Papierkorb! Weisst du, dort bewahre ich all meine Geheimnisse auf, die ich mit niemandem teilen will.

Ich schätze dein Interesse sehr, deine Nüchternheit, deine Art und Weise Dinge auf den Punkt zu bringen. Gebildet bist du auf jeden Fall! Ich ziehe meinen Hut.

Bist du Mann, Frau oder gar ein Hermaphrodit? Nein, bitte! Ich will keine Antwort auf diese Frage. Sie war eigentlich rein retorisch gemeint. Weil es mich ja nicht wirklich interessiert. Fühle dich nicht beleidigt.

Requiescat in Pace oder R.I.P

Freundlichst

Canela

4 Gedanken zu “R.I.P an N

  1. Oh, ich habe N. verpasst. Dafür hatte „lautsprecher“ Besuch von meinem Stalker, der inzwischen wieder fleissig den Troll raushängen lässt. Wie strapaziös solche Leute doch sind. Am besten, man setzt sie auf die Spamliste und ignoriert sie. Don’t feed the trolls.

    Ich drück Dich, Canelina.

  2. @globy: was weiss ich, ich bin kein psychiaterin. aber sonderbar muss n. schon sein.

    @andreschneider: ich habs gelöscht und weg isses auch sonst. fest drücky back 😉

    @daniela: tja, haben wir ja das schon besprochen. ich schreibe nicht unter pseudonymen. ausser canela. aber der ist fast schon mein dritter vorname, 🙂

Kommentar verfassen

