Ich bin dein Ball

Wie ein Ball wirfst du mich hoch, mein Herz hüpft
dann kickst du mich weg und meine Zuversicht schlüpft
wie Sand durch meine Hände.

Dann klemmst du mich in deine Arme und gehst
mit mir zusammen einen kurzen Weg bis du stehst
kommt jetzt schon das Ende?

Doch dann wirfst du mich wieder hoch, mir ist schwindlig
vom vielen Auf und Ab, eingeschlossen im Käfig
deiner Willkür, poltere ich gegen die Wände.

All meine bunten Farben, die du nicht siehst
meine glatte runde Oberfläche, die du abziehst
bis ich nackt vor deinen Füssen verende.

by canela

Ein Gedanke zu “Ich bin dein Ball

Kommentar verfassen

