Wenn 2-jährige sprechen

Heute morgen auf der Bank.
Canelito in meinen Armen. Er beobachtet die Bankangestellte, wie sie konzentriert die Daten in den Computer eingibt.

Canelito fragt die Bankangstellte am Computer: „Duhu dafi Pingu luge?“
Bankangestellte: *Kicher!
Ich: „Nein, sie muss arbeiten, du kannst jetzt nicht Pingu gucken.“

Ich verabschiede mich, Canelito auch.
Canelito: Tschüss Frau, bis mohorn!
Ich und Bankangestellte: *Gröhl!

Nachtrag: er kann das r schon aussprechen, also unser rollendes rrrrr….

by canela

8 Gedanken zu “Wenn 2-jährige sprechen

  1. @globy: keine ahnung, ob das von mir ist. ich habe eher einen spröden charme…

    @andi: also die junge frau hinter dem schalter war ganz angetan. aber auch die jungen männer fanden ihn witzig.

    @daniela: versuche ich, so oft ich kann.

    @plasmaoxyd: er lispelt nicht, er spricht s und sch deutlich aus. dafür kreiert er viele wörter wie zum beispiel: fitzi (flugzeug), funää (telefon), säbeler (selber)…

  2. @pipollina: pingu is in daa haauus!

    @plasmaoxyd: *hehe revolucion ist ein wort, das mir gefällt. aber er spricht im moment nur schweizerdeutsch.

Kommentar verfassen

