Kein Titel

Vakuum, Leere, Nichts.
Wunden lecken, heimlich.

Was ist schon Erlösung?

Bitternis, Zorn, Unbehagen.
Warten bis es aufhört.

by canela

Advertisements

6 Gedanken zu “Kein Titel

  1. Manchmal habe ich den Eindruck, dass Du auf der selben Achterbahn der Gefühle reitest wie ich. Nur einen Wagen hinter mir 😉

  2. ok zuerst doppelten whiskey trinken mit falki, dann achterbahn fahren mit phil und zuletzt, nachdem ich gekotzt habe, mit cupitronic roten nachspülen
    🙂

  3. besser noch vorher die tütchen,dann läuft der rote viel besser, nur mit dem singen wirds etwas übel dabei, aber gröhlen geht immer noch ggg

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s