Flicken

Ich bin zersplittert und geleimt
Ich bin zertrümmert und geflickt
Ich bin auseinandergebrochen und zusammengeklebt
Ich bin zerrissen und genäht
Ich bin herausgefallen und aufgehängt

Doch immer fehlte etwas

Dann du

Mein Leim
Mein Werkzeug
Mein Klebestreifen
Mein Faden
Mein Rahmen

alles in einem

by canela

4 Gedanken zu “Flicken

  1. Oh. Ich lasse mich von dem Text mal wieder warm berühren, und Fakli (wie unromantisch 😉 ) denkt nur an do-it yourself.

    Liebe flickt Herzen.

    Lila *die Schwebende*

Kommentar verfassen

