Alles Gute zum Geburtstag Canelito

Wegen dir habe ich schon einige Posts geschrieben.

Hier oder hier und hier und hier und hier und hier.

Heute poste ich ein Foto von dir, betrachte dich mit warmen Herzen und kann es immer noch nicht fassen, dass du aus mir herausgekommen bist.

Auf diesem Bild bist du wie ein Porzellanpüppchen. So zart und zerbrechlich.

So fühle ich mich, seit ich dich habe. Du hast alles in mir weich gemacht. Du hast mir aber auch soviel Mut gebracht. Und du hast mir meine eigene Zerbrechlichkeit gezeigt. Schön bist du hier auf dieser Welt!

Alles Gute zum Geburtstag, mein Kind!

by canela (pic&text)

2.jpg

13 Gedanken zu “Alles Gute zum Geburtstag Canelito

  1. Hier wird heute auch Geburtstag gefeiert. Ein kleiner Stiermann also, Dein kleiner Canelito. (Ein süsser Fratz übrigens!) Dicke Umkuschelungen von mir (unbekannterweise mal).

  2. wow, süss der kleine canelito! und kann kein wässerchen trüben, smile… beobachte gerade heute morgen meine prinzessin und meinen prinzen als sie noch schliefen am morgen… mit nichts aber auch mit gar nichts sind solche schönen, stillen momente aufzuwiegen. herzlichen glückwunsch dem kleinen. und der stolzen mutter. und logo auch dem vater. der muss ja auch irgendwie „dabei gewesen sein“, augenzinker.

  3. Dann wünsche ich dem süßen Prinz auch mal alles Gute zum Geburtstag.

    Drei Engel

    Drei Engel mögen dich begleiten
    für deine ganze Lebenszeit.
    Die Englein, die ich meine,
    sind Frohsinn, Glück, Zufriedenheit.

  4. @alle: er lässt euch freundlich grüssen und bedankt sich für die lieben und witzigen glückwünsche.

    leider kann er im moment nicht selber schreiben und lässt mich tippen. er ist zu sehr beschäftigt, mit all seinen geschenken wie legos, züge, dreirad etc.

    zweijährig und schon das volle programm…. 😉

Kommentar verfassen

