Gestern beim Feierabendbier

Er: Wieso walkst du eigentlich?

Ich: Weil es  mir gefällt, ich mich wohl fühle im Wald und ich erst noch dazu abnehme, ohne mir den Arsch aufzureissen.

Er: Ja, aber du walkst ja nicht mal mit Stöcken, das strafft doch den Oberkörper und beugt Hängebusen vor. (Hämisch grinst und mir auf meinen Busen guckt)

Ich: Ich bin in einem Alter, wo die Aussicht auf Hängetitten mir weit aus weniger einen Schrecken einjagen, als die verspätete Lieferung eines Buches von einem Tag! (in einem Zug den Rest des Biers hinunterschlucke und dann einen lauten Rülpser loslasse)

by canela

Advertisements

7 Gedanken zu “Gestern beim Feierabendbier

  1. @herr twiggs: manchmal gelingt mir ein guter satz. aber meistens schaffe ich es mit meiner rülpelhaftigkeit, die flegel vor den kopf zu stossen.

    @phil: machen wir mal einen wettbewerb 😉

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s