Liebe auf den ersten Blick

Wenn du schläfst, sehen deine Wimpern aus wie dichte Spinnenbeinchen.
Dann öffnest du deine Augen und dunkle glänzende Kirschen schauen mich an.
Dein rundes Näschen wird beim Lächeln ganz breit.
Und wenn du mich dann küsst, werde ich weich wie Butter.

Dein Charme lässt bei der Kassiererin ihr mürrisches Gesicht verschwinden.
Pubertierende Mädchen wollen sofort Kinder, wenn sie dich erleben.
Grossmütter lieben es Grossmutter zu sein.
Mütter wünschen sich nochmals Nachwuchs trotz ihrer zahlreichen Kinderschar.
Manchmal bin ich sogar eifersüchtig, wie andere Frauen um deine Gunst buhlen.

Du kommst aus mir und doch gehörst du mir nicht.
Was noch kein Mann geschafft hat, machst du mit Links:
Ich verliebte mich in dich auf den ersten Blick!

by canela

2 Gedanken zu “Liebe auf den ersten Blick

Kommentar verfassen

