Lange Haare ein Augenfänger

Ich heute morgen zu meiner Arbeitskollegin.

„Du kannst noch so ein beschissenes Gesicht haben, wenn du lange Haare hast, schauen dich die Männer an!“

by canela

11 Gedanken zu “Lange Haare ein Augenfänger

  1. @phil: hach ja ich weiss. ich darf weniger beschissen aussehen als eine blonde mit langen haaren. das los der dunkelhaarigen. 😦

    aber es erstaunt mich immer wieder, wie gewisse männer gaffen, wenn mal ein paar lange löckchen herumflattern. oder blöde hupen. dabei könnte ich manchmal sogar die mutter des hupenden testosteron-primaten sein. 🙂

  2. Vorschlag: Geniess es….
    Wenn du achtzig bist, guckt niemand mehr. Dann kannst du auf solche Erlebnisse zurückgreifen 😉

    Ps. Kann ich übrigens bestätigen: Das Aufmerksamkeitslevel von Testosteronträgern steigt ins unermessliche, wenn du deine Haare offen trägst.

  3. ..und wenn auch die HAARE beschissen sind, haste ganz verloren oder wie? Dann hilft wohl nur ne Kur-Packung *grins*
    Unbekannte Grüsse ;o)

  4. @madame lila: das ist genau das, was mir auffiel!

    bei pferdeschwanz nix, bei offenenen haaren mit etwas wind wie die bollywood-divas, das gegenteil ;-). ich beklage mich nicht. ich staune….

    @merle: willkommen! keine ahnung, wie das so ist. ich hatte in meinem leben nur 2 jahrelang kurze haare, sonst immer lange.

    und ich habe ein gewöhnliches gesicht, das durch meine haare aufgewertet wird. dafür keine langen beine, keine supertitten und mein arsch sah auch schon strammeren zeiten entgegen. was solls. ich habe einen haufen innere werte, hehe 😉

  5. Da käme mein 11-jähriger Sohn jetzt zum Zuge mit seinem fachmännischen Kommentar: und die inneren Werte sind hormongesteuert, gell?

  6. da ich auch (gelegentlich) lange haare trage, möchte ich das genr bestätigen. ja, es stimmt. wenn man lange haare hat, guggen die männers…

    😉

  7. @jessn: schön dich hier mal wieder zu lesen!

    und ja, dein sohn hat recht. meine inneren werte sind hormongesteuert. wieso weiss er das schon in seinem jungen alter?

    @daniela: ja auf dem kopf!

    @randoni: hehe, gell? dich auch? du hast aber noch so schöne locken…. kein wunder, guggen sie 😉

Kommentar verfassen

