Denken und reden – gleichzeitig

Wenn er denkt, dann spricht er, mein Country Manager für Deutschland.

Er: Also wir könnten das und das, aber auch das wäre doch, und wenn wir überhaupt was machen wollen, sollten wir schon das tun!

Ich: Was willst du?

Er: Ähm ja das, aber ich weiss nicht, wenn das und das geschieht dann haben wir diese Kunden in das und das verwickelt dann sollten wir schon das und das tun.

Ich: Was willst du?

Er: Oh entschuldige, ich dachte nur laut!

Ich: Willst du das?

Er: He genau, wieso weisst du das?

Ich: 🙂

by canela

6 Gedanken zu “Denken und reden – gleichzeitig

  1. So geht es MIR dauernd! 🙂 Ich „schreibe“ und und bin gedanklich eigentlich schon ganz wo anders. Zumindest einen Kilometer weiter vorne. Ich komme mit dem Tippen gar nicht nach 🙂 Aber ich verstehe mich LOL

  2. @leonope: na ja du bist mit dir und mit dir. grins!

    aber er arbeitet mit mir zusammen. da braucht es von meiner seite her schon sehr viel fantasie, um herauszufinden was er eigentlich genau will.

  3. @canela…naja, ob ich wirklich immer „mit mir“ bin, da bin ich mir nicht so sicher *rofl* Auf jeden Fall kenn ich solche „short briefings“…naturgemäss kommt dann dahinter noch „…muss da mal was checken“ 🙂

Kommentar verfassen

