Sali!

Früher geschah es oft:

Ich konnte zum halben Preis fahren, weil man dachte ich sei jünger.

Man liess mich nicht in den Club (Mindestalter 28), ohne dass ich den Ausweis etwas „freudigbeleidigt“ zücken musste.

Das ist ein Weilchen her.  Gestern Abend passierte es wieder:

Ich grüsste einen Mann zwischen 50-60 und sagte: Grüessech!
Er darauf: Sali!

Ich war so überrascht, dass ich dann stumm weiter ging. Ich konnte nicht mal ein: „Händ mer scho mol Söi zäme ghüetet?!“ loslassen. Denn damit hatte ich nicht gerechnet….

4 Gedanken zu “Sali!

  1. eben habe ich an meine erste grosse liebe, das seeufer und 31 jahre dazwischen gedacht.
    wusch, und ich bin hier.
    für einen moment warst du ein kind.
    geniesse den tag …

  2. hab mich inzwischen hier mal umgesehn und das ein oder andere bild von dir bewundern können.
    also mich wundert das sali nicht wenn ich ehrlich bin :o)

  3. @bacon: du kennst mich ja, ich wäre oft noch gerne ein kind!

    @käferchen: ach duu, rotwerd…

    @eichhorn: ich bin ab und zu fotogen. aber wie ein teenie sehe ich definitiv nicht aus. die dunkelheit war wohl mein lifting an diesem abend.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s