Spanische Nacht mit Paco – 26. Januar 2007

spanische-nacht-flyer.jpg

Nächsten Freitag gibt es im Sous-Sol, Zürich eine „spanische Nacht“. Mein Bruder Paco legt mit Miguel von Palz und Seffer etwas Minimal-Flamenco auf.

Ich gebe zu, ich habe keine blassen Schimmer wie Minimal-Flamenco klingt. Und darum werde ich, falls ich nicht zu müde sein werde, dort ein paar Stunden das Tanzbein schwingen. Sogar Tapas soll es geben. Musik und Essen, was will manfrau mehr 😉

Advertisements

6 Gedanken zu “Spanische Nacht mit Paco – 26. Januar 2007

  1. Pingback: Ich habe hohe Ansprüche « el mundo de canela

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s