Schneeball erhalten

Dank Klimaerwärmung sehen meine Schneebälle so aus. Er wurde mir von Madame Lila zugeschossen. Morgen soll es ja sogar 15 Grad werden.

schneeballcanela.jpg

Advertisements

Ein Gedanke zu “Schneeball erhalten

  1. Jetzt gehen die Kettenmails schon bei den Bloggern um. Erst die bezahlte Schleichwerbung (http://der-verwerter.ch/~blogdenunzianten/?p=42) und jetzt das Schneeballprinzip. Also ich weiss ja nicht wo das hinführen soll… Ausserdem hat die momentane Hitze (ich denke, dass dieser Ausdruck für den Januar gerechtfertigt ist) seine Ursprünge auch im Christkindel-Phänomen (http://de.wikipedia.org/wiki/El_Nino).

    Ach… kann mir mal jemand verraten wie man hier anständig verlinkt?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s