Ich will

Ich will, dass du schreist, wie ich
Ziehe an deinen Haaren, bis jede einzelne Haarwurzel aufbrüllt
bevor sie aus deiner Kopfhaut herausgerissen wird

Ich will, dass du weinst, wie ich
Kratze dir deine Augen aus, bis mich nur die Augenhöhlen anschauen
und deine Tränen wie Wasserfälle die Wangen herunterstürzen

Ich will, dass du stöhnst, wie ich
Hacke dir die Beine ab
sodass du dich nur mit deinem Rumpf über das Geröll dich schleppen kannst

Ich will, dass du leidest, wie ich
Wenn dir das Herz herausgerissen wird
und du mit weit aufgerissenem Mund es nicht fasst, dass du nicht mehr atmest.

by canela

9 Gedanken zu “Ich will

  1. Es kommt eben alles zurück.
    Und wie Christas Blog gerade schrieb, braucht Lächeln weniger Energie/Muskeln als ein verärgertes Gesicht machen. Ergo lächle ich lieber die Menschen an, als ihnen Beine auszureissen.

  2. du musst sehr verletzt sein, can can. wenn deine emotionen ebenso stark sind, wenn es dir sehr gut geht, möchte ich da wenigstens einmal dabei sein. es wird alles gut.

    LG zores

  3. @ alle: wut hat eine ungebändigte energie. meine kommt, explodiert und verflüchtigt sich. ich kanalisiere sie mit schreiben und sport.

    interessant ist aber, dass in südländischen kulturen, von dort habe ich nun mal meine wurzeln und mein temperament, die emotionen explodieren. da wird rumgeschrien und getobt ( ein liebes sujet für alle werber: hübsche dunkelhaarige frau lässt die teller fliegen). dann ist sie weg.

    hier in der schweiz, lassen viele ihre wut implodieren. man lächelt und könnte kotzen. ja nicht auffallen oder unhöflich wirken. aber innerlich kocht es. wie man so die energie rauslässt, ist mir persönlich ein rätsel.

    aber jeder soll nach seiner façon wüten ;-)!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s