Schwäne am 30. Dezember 2006

schwan301206_02.jpg

Heute habe ich die Schwäne besucht. Einen habe ich zur Nebelmaschine gesandt. Er kam nicht mehr zurück.

Also gibt es nur zwei Schwäne und keinen Nebel. Dafür haben sie sich schminken lassen und ihre Schnäbel in verschiedenen Farben präsentiert.

schwan301206_04.jpg

4 Gedanken zu “Schwäne am 30. Dezember 2006

  1. Schöne, aber sehr bösartige und gefährliche Tiere. Seit ich als Kind zusehen „musste“, wie drei Schwäne einen Dackel töteten, hab ich einen Riesenrespekt vor den Viechern.

  2. sehr schön nun wissen wir das du nicht nur mit der Tastatur begabt bist.
    Wünschen Dir einen guten rutsch in ein gutes neues Jahr.
    andi

  3. alle schwäne gehören in england der königin. warum? damit sie nicht in der pfanne des gewöhnlichen volks schmorren mussten. *grins*

    tja, liebe geht auch durch den magen.

  4. mein sohn sagt zu den schwänen „änte“. und seid ich die schwanenbilder auf dem blog habe, zeigt er auf den laptop und sagt: änte, änte luege oder lalla mus ( das heisst musik). tja, mein kleiner ist auch mein könig 🙂

Kommentar verfassen

