Vorweihnachtliches (Anti-)Sex-Stöckchen

Habe das Stöckchen von André erhalten.

5 Geräusche, die du beim Sex auf keinen Fall hören magst
1. Die Nachbarin auf der Toilette
2. Den Nachbar beim Gurgeln
3. Nachbar und Nachbarin beim Ficken
4. Der Nachbar auf der Toilette
5. Die Nachbarin beim Gurgeln

5 Sätze, die du beim Sex auf keinen Fall hören möchtest
1. “Gott, bin ich gut!”
2. „Soll ich dir den Pickel auf dem Rücken ausdrücken?”
3. “Willst du meine Frau werden?”
4. “Du bist wie meine Ex.”
5. “Uhhh yeahhh, uhhh yeahhh!”

5 Orte, an denen du lieber keinen Sex hättest
1. im Fernseh
2. im Ameisenhaufen
3. im Lift aus Glas
4. auf dem Toilettenboden
5. auf dem Teppich, der vor dem Bett meiner Eltern liegt

1 ungewöhnlicher Zustand, um sehr guten Sex zu haben ist…
…Ich bin ungewöhnlich, mein Zustand ist ungewöhnlich, aber ob das sehr guten Sex gibt, weiss ich nicht.

3 Prominente, mit denen du dir Sex absolut nicht vorstellen kannst…
1. Dieter Bohlen – weil ich meinen IQ nicht auf den eines Primaten zurückschrauben kann
2. Dieter Bohlen – weil seine Zunge zu klein ist, um einen anständigen Cunilingus zu garantieren
3. Dieter Bohlen – weil ich zu alt für ihn bin und eine zu tiefe Stimme habe

1 Tipp, wie man den Orgasmus hinauszögern kann
Ich will NIE herauszögern, alles muss raus was keine Miete zahlt 🙂

18 Gedanken zu “Vorweihnachtliches (Anti-)Sex-Stöckchen

  1. Zu Frage Nr. 2 fällt mir spontan ein:
    „Sorry, habe gerade gefurzt.“
    (wäre doch wirklich ätzend, oder?)

  2. *hmmmpf* – gut dass ich gerade noch rechtzeitig die wurfdrohung gelesen hatte. hätte sonst hier noch was unappetitliches gepostet … 😉

  3. ich werde mir den Spruch wohl auch merken und gewarnt sein, auf deinem Blog aufzutauchen, wenn du in Wurfhaltung bist. 😉

    Trotzdem, habe noch nie ein Stöckchen erhalten und finde es ganz lustig, unangenehme Fragen so geistreich wie möglich zu beantworten. Wird gar nicht so einfach bei diesen Fragen…

  4. Pingback: TIPP: Floplisten.de » Anti-Sex-Sprüche: Was Sie besser nicht sagen sollten, wenn Sie Sex haben… - Coole Witzige Sprüche / Lustige Sprüche - Spass Fun Humor Lachen Lustig Witze witzig cool

  5. Hola canela,

    por casualidad he llegado a esta pagina!Estaba buscando algo nuevo de el Bicho…ya que vivo en Alemania….muy lejos de mi Malaga!!!Que haces en Suiza???Me encanta tu forma de ser….me he reido mucho con tus cosas que tienes aqui!!!

    Saludos de Hannover guapa!!!

    Francis

  6. Pingback: Rehauges Eroblog » Sex-Stöckchen

  7. Wow, schon bald ein Jahr alt, dieser Stock. Die Monate fliegen… Bekam gerade einen Nostalgie-Flash, als ich das las. 🙂

  8. *singt* „Beim ersten Mal tut’s noch weh, beim zweiten Mal nicht mehr so sehr…“ Was macht Viktor Lazlo eigentlich heute?

Kommentar verfassen

