Kitschig ist mir zumute

Die Helligkeit wollte nicht verlieren wie jede Nacht.
Und die Dunkelheit gewann wie jeden Tag.

bild1.jpg

bild3.jpg

bild4.jpg

bild6.jpg

Advertisements

7 Gedanken zu “Kitschig ist mir zumute

  1. @andré. ich schoss diese fotos diesen september vom balkon aus. málaga. dort, wo meine eltern jetzt leben.

    @zores: ja. das stimmt. aber wenn man in der gegenwart ist, interessiert dich nicht, was in 12 stunden sein wird. du siehst nur wie die sonne untergeht. das ist alles in diesem moment. und nur das zählt.

  2. Cara Canela

    Bin gerade durch deinen ganzen Blog gesurft. Zwischen Lachen und Tränen nahm ich mir vor, dir einen Kommentar zu posten, um dir zu sagen, wie gerne ich deine Zeilen gelesen habe!

    Wenn du es einverstanden bist, werde dich in meinen Blogroll aufnehmen…

    Cheers
    Pipollina

  3. @ falki: das ist in malaga. meine eltern leben in einem vorort von malaga in der nähe des strandes, einfach über die strasse und schon kann man ins meer springen 😉

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s