Silversurfer painted by Canelo

picture001.jpg

silversurfer ist eine comic-figur der marvel comics. er ist ein jahr jünger als ich 😉

von canelo in öl gemalt. silver surft bei mir im büro.

11 Gedanken zu “Silversurfer painted by Canelo

  1. der prozess vom dünnen bleistift zur fetten farbe war überwältigend für mich. ich, die nur strichmännchen zeichnen oder mit einem kartoffelstempel ein mosaikbildchen machen kann, das aussieht, als wäre es von einer erstklässerin.

    neugierig, nach jedem feierabend, vor dem bild stehen und staunen, wie alles plastischer wird. das gesicht, die muskeln, schritt für schritt. leben einhauchen. die spiegelungen auf dem surfbrett. die sonne und ihre aura. wie das weltall tiefer wird.

  2. 🙂 ähm, das ist das werk meines mannes. er ist kunstmaler….ich male nichts. ausser mal ein lidstrich auf meine augenlider. und der gelingt mir nicht mal richtig..

  3. gute frage. ich weiss es nicht.

    er hört gerne musik wie ich und wir tanzen auch oft zusammen. aber malen sah ich ihn noch nie. nicht mal kritzeln.

    er kann auch gut klettern, sogar als er noch nicht gehen konnte, fand ich ihn plötzlich auf einer leiter. ich glaube, das hat meinen alterungsprozess um jahre beschleunigt…

  4. Musik ist immer gut. Als Lino noch ein Baby war konnte er schlecht einfschlafen. Wenn ich ihn aber zu Aerosmith (Crazy) auf den Arm genommen habe um mit ihm durchs Zimmer zu rocken, dann schlummerte er nach ein paar Minuten wie ein Engelchen und aus Lino wurde Ange-lino. 🙂

  5. Geschmäcker sind verschieden – mein Mann hat seine beiden Jungs zu … hüstel … Rammstein in den Schlaf gewiegt … na ja …

Kommentar verfassen

