Berlin wir kommääään….

heute abend reise ich in begleitung zweier freundinnen nach berlin. wir werden dort vier tage verbringen. zwei lokalitäten sind gesetzt: der bungalow club (http://www.bungalow-club.com/) -ausgewählt von „bebe“- und der club der visionäre (http://www.clubdervisionaere.com/) – meine auswahl.

und ein paar tipps für „la grand bouffe“ habe ich noch von einem anderen blogger (http://andreschneider.wordpress.com/), erhalten, das „drei” am savignyplatz (charlottenburg) (http://www.restaurant-drei.de/main/html/selection.html) oder das “amrit” in der oranienstrasse (kreuzberg) (http://www.amrit.de/flash/index.html).

vielleicht wird unser aufenthalt kulturell hochstehend, vielleicht artet er in einem kaufrausch oder sonstigem rausch aus. wir drei görls haben zusammen schon einige hochflüge und abstürze erlebt.

ich lass mich mal überraschen und bin gespannt auf die stadt . aber vorallem auf die menschen.

Advertisements

3 Gedanken zu “Berlin wir kommääään….

  1. Club der Visionäre, wie geil! 🙂 Mensch, dann wünsch ich Dir voll krass viel endgeilen Spass in Berlin. Wenn das Wetter gut ist, wirst Du Dich in die Stadt verlieben. ;-P

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s