Neulich beim Kaffee….

erzählte mir ein bekannter, seine freundin hätte ihn verlassen. ich war völlig erstaunt, dachte ich, sie seien das perfekte paar. als er erklärte, sie habe schluss gemacht, weil sie ihm beim erotischen chatten – erklärung: ja mein *pieps ist 22 cm und 6 cm breit. ja meine *pieps sind 90C aber stehen und sind nicht operiert. oh ja ja ja… ) erwischt hatte. ich meinte, das sei ja nichts schlimmes. er antwortete, sie fände, dass sei betrügen. da prustete ich los. ok, ich war undiplomatisch und kein bisschen mitfühlend. aber schluss machen weil er erotisch chattet, finde ich sowas von ulkig. da müsste jeder mann , der sich einen porno reinzieht, bei jeder masturbation (vorlage: frau müller aus der nachbarschaft) befürchten, verlassen zu werden.

liebe frauen dann dürftet ihr euch den flotten dreier beim selber mit euch spielen auch nicht vorstellen. und schon gar nicht den kleinen prinzen benutzen (der ist doch viel ausdauernder als euer mann/freund).

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s