Dünn, dünner, am dümmsten

dass die madrider modeszene beschlossen hat, die strichmännchen-frauen auszuschliessen, find ich supi!

als ich in andalusien war, sah ich sogar schaufenster-puppen, die wie anorexische zombies aussahen. ausgerechnet in malaga! dort wo meisten mädels und frauen eher üppig sind verglichen mit schweizerfrauen. aber man(n) mag das dort, sie nennen dieser typ frau „tia buena“.

à propos kleidergrösse. vor canelitos geburt hatte ich 34,36 – das was die dünnen models haben sollten. aber ich bin mind. 20-30 cm kleiner! hach bin ich ein zwerg! und model werde ich auch nie und müde bin ich auch immer noch. und eigentlich sollte ich hausfrau sein und meine schnauze halten. ich werde mir die telefonnummer von eva herman heraussuchen und mir ein paar tipps geben lassen.

3 Gedanken zu “Dünn, dünner, am dümmsten

  1. Ja da kommen sicher bessere Zeiten auf dich zu. (Was die Zahnerei betrifft, meine ich).

    Irgendwann schlafen sie wirklich in der Nacht. Bei uns ist es schon so, dass ich die Schlafmützen morgens aus dem Bett scheuchen muss.

    Und was die weiblichen Rundungen betrifft, die sind schwer am kommen, genauso wie die Einsicht, dass Familie, Ehemann, Haushalt plus Karriere zum Burn-Out führen können … Also auch hier zeichnen sich schwache Umstrukturierungen ab. Deswegen müssen wir aber noch lange nicht die Schnauze halten, finde ich.

  2. also ich finde dass modefirmen keine models zurueckweisen sollten..denn das macht sie wahrscheinlihc nur noch mehr deprisiv und dann hoeren sie komplett auf zu essen….
    aber jedem sien eigene meinung..

Kommentar verfassen

