Augenringe

verdammte scheisse! heute nacht hatte canelito wohl zahnschmerzen (wieso schmerzen eigentlich diesen kleinen dinger im mund so?). das hiess für mamiiii und papiiii aufstehen, trösten, in den arm nehmen und sich schlafend stellen und hoffen, der andere stehe auf.

gott fühle ich mich heute beschissen! also heute finde ich, dass emanzipation scheisse ist, jawohl! ich will zurück an den herd. und herrin der augenringe bin ich auch. mierda! (fäkalsprache hilft bei der psychohygiene).

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s